Sicher ist euch aufgefallen, dass man dem Rückgrat der deutschen Wirtschaft, dem Jobmotor und der Ingenieursschmiede schlechthin, der Automobilbranche nämlich, mit aggressiven Anfeindungen aus der Lügenwelt, versucht, das Licht auszumachen, was die Arbeitslosigkeit von Hunderttausenden zur Folge haben wird. Laut einer Studie von Wolfsburger Wissenschaftlern hängt in Deutschland jeder fünfte Arbeitsplatz an der Auto-Branche. Und diese Zahl wächst ständig - bald wird es jeder sechste sein!
Nun wird eine einfache, harmlose Pandemie benutzt, um das Ende dieser Erfolgsgeschichte noch schneller zu besiegeln und das deutsche Auto zu begraben.
Habt ihr euch mal gefragt, wer dahinter stecken könnte, wenn es heißt, Abgase seien ungesund? Diesel soll plötzlich stinken und verantwortlich sein, für Atemwegserkrankungen.
Wer sagt denn, dass diese angeblich vom Dieselabgas Erkrankten, nicht Vorerkrankungen hatten, die mit dem Diesel nichts zu tun haben? Ich nenne mal kreisrunden Haarausfall als Beispiel. Vielleicht haben die nie einen Diesel gefahren?
Und ganz ehrlich, wenn ein über Achtzigjähriger an Lungenkrebs stirbt, könnte es auch vom Rauchen sein. Außer bei Nichtrauchern vielleicht. Mein Gott, wäre er ohne Abgase überhaupt Einundachtzig geworden? Und wozu?
Jetzt rennen diese Vollbegrünten rum und erzählen, wie schön ruhig die Innenstädte ohne Autos sind. Wie sauber die Luft ist. Es sei alles so entspannt im Verkehr. Ist ja kein Wunder, bei dem Zeug, was die rauchen! Da ist das Rauchen plötzlich gut, oder was?
Alles Ablenkung, sage ich euch! Merkt ihr, was dahinter steckt? Dann geht mal auf dem Elbe-Radweg spazieren! Wie? Geht nicht? Warum nicht? Weil die Begrünten, rein zufällig natürlich, ständig die Vorteile des Fahrrads propagieren, sowas wie Bewegung sei gut, frische Luft auch, kein Lärm, keine Abgase... Und das glaubt ihr?
Plötzlich fahren alle Fahrrad - und der Fußgänger soll rübergehen. Seid ihr so blind? Wacht auf, Freunde! Paragraf 1 im Grundgesetz sagt doch eindeutig: "Der Fußgänger ist unantastbar."
Ich habe einen Freund, dessen Bekannter war lange beim Orthopäden in Behandlung. Inzwischen kennt der sich auch ein bisschen aus und der hat mal die echten Fakten recherchiert, die man sonst nirgends liest. Der Orthopäde selbst traut sich ja nicht, seit dem die Hexenjagd auf die "Fahrrad-Gegner" begonnen hat. Stichwort: Berufsverbot.
Zum Thema Fahrradfahren und Gesundheit: Habt ihr ungefähr eine Ahnung, wie viele Fahrradunfälle im Jahr auf deutschen Strassen passieren? Millionen!! Und warum? Weil es durch die flächendeckenden Tempolimits kaum noch möglich ist, Radfahrer mit dem Auto zügig zu überholen. Gleich gar nicht, seit dem die mit ihren E-Bikes fast gleichschnell sind. Daraus resultieren diese langen Überhol-Vorgänge-Rennen und wenn dann Gegenverkehr kommt, weichen die Autos natürlich aus und touchieren dabei manchmal ganz leicht die Radfahrer, die dann demonstrativ umkippen und "Aua-machen". Schuld ist komischerweise immer der Autofahrer! So viel zur "unabhängigen" Justiz in diesem Staat.
Dabei liegt doch auf der Hand, dass solche Unfälle vermieden werden könnten, wenn es keine Fahrradfahrer gäbe. Aber, das sollte man lieber nicht laut sagen. Da ist man ja gleich AFD: "Anti-Fahrrad-Demonstrant".
Eine andere Zahl: Was glaubt ihr, wie viele Gelenkserkrankungen in Deutschland gezählt wurden, seitdem es Fahrräder gibt? Millionen - pro Jahr! Davon will man aber bei den hanfrauchenden Vollbegrünten nichts wissen. Hauptsache keine Dieselschäden....
Wenn ein sportlicher, gut aussehender, hochgebildeter Mitzwanziger jämmerlich an seiner Kniegelenksarthrose verreckt, die er durch das Radfahren bekommen hat, dann guckt man weg, das will man nicht wissen. Vielleicht hatte der arme Kerl sogar einen Führerschein und im schlimmsten Fall noch ein Dieselauto. Das ist doch den Begrünten egal, wenn dann seine wunderschöne, deutsche Lebensgefährtin zu Hause mit dem intelligenten Baby im Arm auf ihn wartet und gar nicht ahnt, dass die Fahrrad-Lobby ihr den Liebsten genommen hat. Nur weil er den Lügen dieser Fahrrad-Faschos glaubte.
Was treibt aber diese Vollbegrünten, außer Hanf und Kinderpornos? Ich sage es euch und dadurch kommt die ganze Wahrheit ans Licht: Sie wollen Macht!
Sie wollen ein ganzes Volk aufs Fahrrad setzen, damit es gar keinen Platz für Fußgänger auf dem Elbe-Radweg gibt und Autos in die Strassengräben ausweichen müssen.
Sie wollen Radwege auf Strassen, die ursprünglich nur gebaut wurden, damit Autos darauf fahren können. Sie wollen Radwege auf Autobahnen! Drei Spuren für Autos würden genügen, dann könnte ja eine fürs Fahrrad nicht stören. Wehret den Anfängen!
Denn, Paragraf 2 im Grundgesetz lautet: "Der Autofahrer ist unantastbar."
Natürlich haben die Vollbegrünten sich das nicht selbst ausgedacht, dafür sind die doch viel zu systembenebelt. Außerdem ist denen das Projekt einige Nummern zu groß, sie sind nur Handlanger eines machthungrigen Diktators. Nein, nicht Donald Trump. Wem gehört denn quasi die Welt? Bei wem schauen jetzt schon ganz viele ihre Filme, hören Musik und bestellen Dinge, die sie gar nicht brauchen?
Richtig, bei Amazon!
Was glaubt ihr, wie viele Fahrräder verkauft Amazon im Jahr? Ich sage es euch: Milliarden! Wenn man auf die Homepage von Amazon geht und dort nach Fahrrädern sucht, dann kommen ganz viele Angebote: Vom Kinderfahrrad, über das BMX (amerikanisch!) bis zum Citybike. Das ist doch kein Zufall!
Und da ergibt sich noch eine andere Kausalität: Wenn der Fahrradfahrer umfällt und "Aua" hat, was braucht er angeblich unbedingt? Einen Helm! Und hat Amazon Helme? So ein Zufall...
Habt ihr eine Ahnung, wie viele Radhelme Amazon verkauft? Milliarden, allein in Deutschland!
Ist euch schon einmal aufgefallen, dass Fahrradhelme neuerdings hinten so ein Blinklicht dranhaben? Das gab es früher in meiner Jugend, kurz nach dem Krieg, nämlich nicht...
Was glaubt ihr, wofür das wohl sein könnte?
Um gesehen zu werden. Richtig! Aber wer will denn Radfahrer sehen?
Genau: Amazon!
Daraus erstellen die dann ein Bewegungsprofil und wissen ganz genau, wer wohin radelt. Dann sieht "Big Brother" immer, wo ihr seid! Wollt ihr das? Seid ihr so dämlich, freiwillig einen solchen Helm zu tragen, nur weil euch das jemand sagt? Habt ihr schon mal einen toten Radfahrer gesehen, dem der Helm etwas genutzt hat? Wollt ihr auch schwitzen, kaum Luft bekommen und das Gefühl haben, der Kopf ist eingeengt? Nur, damit Jeff Bezos, ja so heißt der Mann, noch reicher wird?
Warum macht Jeff das? Wisst ihr das nicht?
Jeff Bezos hat seine Frau nach der Scheidung angeblich mit mindestens 400 Milliarden Dollar abfinden müssen, die er jetzt, mit eurer Hilfe zurückholen will, mit euch, mit Fahrrädern und Helmen.
Wer aber das Vermächtnis unserer Väter in Ehren halten will, wem das Grundgesetz und die Freiheit wichtig sind, der fährt gerade jetzt einen Diesel, auf dem Radweg und zwar ohne Helm! Wacht auf, ehe ihr Sklaven seid!
Wir sind das Volk(swagen)!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen